Atelier | Kontakt

Der Kreativspielraum bietet Laien wie Profis eine gestalterische Plattform. Die Freude am kreativen Ausdruck steht hier im Vordergrund, so ist handwerkliches Können auch keine Voraussetzung. Es geht nicht darum, das perfekte Werk zu erschaffen, sondern spielerisch seine eigene Kreativität zu entdecken – dabei zu entspannen und im Kontakt mit sich selbst zu sein.

In kleinen Gruppen werden Sie je nach Können und Wunsch an das 
eigene Werk herangeführt. Pro Kurs gibt es Themen, die in Form von Collagen umgesetzt werden.

Der Raum bietet Platz für eine Teilnehmeranzahl von sechs Personen. Die Lage ist zentral und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U83, U72, U73, 706, Bus 737, Haltestelle Lindemannstraße) zu erreichen. Im Zooviertel kann man kostenfrei parken, allerdings gibt es Stoßzeiten in denen die Parkplatzsuche schon mal länger dauern kann.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Werke.

 

der kreativspielraum

it’sme design
marielle enders
dipl. designerin
achenbachstraße 19
40237 düsseldorf
fon 0211.239 8 239

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht